Erhöhter Schneefall als Gefahr für Mensch und Gebäude
Büro Job Assistenz
Büro Job ohne Erfahrung
Büro Job ohne Ausbildung
Büro Job ungelernte
Büro Job Eggstätt
Büro Job für Mütter
Büro Job für Väter
Büro Job Teilzeit

Foto: ©Thorsten Jochim

Die erste patentierte Schneelastwaage
roofguards, ISO-zertifiziet
roofguards, patentierte Original rd
roofguards GmbH, Wir schützen Menschen und gemeinwohlorientierte Unternehmen

WIR SUCHEN EIN 
NEUES TALENT!

Wir freuen uns, dass wir wieder einen Job an ein Organisationstalent zu 

vergeben haben!


WIR

  SUCHEN: 

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG – BACKOFFICE MANAGER (M/W/D)

Job mit Zukunft & Sinn: Wir schützen vor Klimagefahren

 

Ort: Meisham / Eggstätt 

Weil der Schutz vor Klimagefahren nur mit einem starken Team funktioniert,

suchen wir an unserem Standort in Meisham (Eggstätt) eine:n Backoffice Manager:in.

Wenn Du an technischen und zukunftsweisenden Projekten Interesse hast und nach einem Team mit flachen und flexiblen Hierarchien suchst, dann wirst Du Deine neue Aufgabe bei uns lieben!

 

Wir treiben mit unserem sozialen Engagement nicht nur den Klimaschutz voran, sondern schützen durch unsere Technologie auch vor den dramatischen Gefahren des Klimawandels! Durch unsere Green-Tech-Lösung und zusätzlich mit unserem sozialen Engagement wollen wir zum Treiber einer neuen Sinnökonomie werden. Wir sehen die Klimakrise als eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, der sich jeder von uns stellen kann und sollte. Daher ist unsere Motivation auch nicht nach Profitmaximierung zu streben, sondern gesellschaftliche und ökologische Herausforderungen mit neuen innovativen Ideen und Technologien zu lösen. Unser Ziel ist es zum Marktführer in der DACH-Region zu werden, damit wir zu jedem Zeitpunkt für unsere Kund:innen da sein können und noch mehr Menschen schützen!

Was wir Dir bieten:

  • unbefristete Festanstellung
     

  • 3 – 4 Tage-Woche
     

  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
     

  • vielfältige Aufgaben
     

  • flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit
     

  • Dein eigenes helles, freundliches und modern eingerichtetes Büro
     

  • eine eigene Küchenzeile

Was wir für Dich tun:

  • Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf: Bei uns kannst Du auch während dem Arbeitstag Deine persönlichen Bedürfnisse und Erledigungen machen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten machen dies möglich. Wenn Deine Arbeit lösungs- und zielorientiert ist, hast Du die Freiheit Deine Zeiten eigenverantwortlich zu planen.
     

  • Du hast bei uns die Chance, selbstständig zu arbeiten, ohne das unternehmerische Risiko tragen zu müssen.
     

  • Arbeit mit Sinn: Der Zweck unseres Tuns liegt im "Schutz vor den Gefahren des Klimawandels". Wir schützen Menschen und Gebäude vor einer dramatischen Dachüberlastung.
     

  • Optional sind auch tageweise Home-Office, wie Mobile Office-Lösungen.

Verwirkliche Dich:

  • Fort- und Weiterbildungen Deiner Wahl, damit Du weitere spannende Tätigkeiten übernehmen kannst.
     

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten: von Planung, Projektmanagement, Controlling bis zur Rechnungsstellung an unsere Kund:innen.
     

  • Mitgestaltung eines jungen Unternehmens und unseren Erfolg.
     

  • Wir schätzen Freiräume, kreatives Denken und Ideen zum Schutz vor Klimagefahren.

Moderne Arbeitskultur:

  • Wir lieben effiziente Strukturen und Prozesse
     

  • "WIR-Atmosphäre", denn nur im Team meistern wir die Zukunft
     

  • Wir leben das Motto "Unternehmer:in im Unternehmen": jedes Teammitglied trägt zum Unternehmenserfolg bei.
     

  • Digitalisierte und automatisierte Prozesse sind bei uns kein Fremdwort und sollen weiter verwirklicht werden.

Wir wünschen uns:

  • professionelles und freundliches Auftreten
     

  • zuverlässige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
     

  • ausgeprägtes Organisationstalent
     

  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, wie Microsoft Office Kenntnisse
     

  • ob Quereinsteiger oder mit Erfahrung, Hauptsache Du hast die Fähigkeit eines vorausschauenden Organisationstalentes

Deine Aufgaben:

  • voranbringen unserer Strategie und Zieldefinition
     

  • Organisation der Abläufe aller Aktivitäten und Assistenz der Geschäftsführung
     

  • administrative Tätigkeiten: Digitaler Kundensupport, Telefonie, Betreuung und Bewirtung, Postbearbeitung, Archivierung, Terminkoordination, Vorbereitung von Terminen, Reiseplanung, Bestellung von Büromaterialien
     

  • schreiben von Angeboten, Rechnungen, buchhalterische Aufgaben
     

  • eigenständige Projektabwicklung und Projektmanagement
     

  • Management vom Backoffice
     

  • optimale Projektvorbereitung und Ablaufplanung
     

  • kreative Aufgaben durch die Pflege von Social Media Kanälen 

Büro Job New Work

Wir sind noch lange nicht am Ziel und haben viele Ideen, die umgesetzt werden wollen.

Hast Du Interesse uns dabei zu unterstützen, dann freuen wir uns schon Dich kennenzulernen.

Sende uns einfach Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben: in diesem kannst Du uns einfach stichwortartig erzählen, warum Du bei uns arbeiten möchtest und warum Du am besten zu uns passt. Um den Bewerbungsprozess für Dich einfach zu halten, haben wir hier alles für Dich vorbereitet. 

 


JETZT

   BEWERBEN: 

Fülle die unterstehenden Felder aus,

sende uns Deinen Lebenslauf und

wir melden uns zeitnah bei Dir zurück.